Sonntag, 28. Februar 2010

SAL "My little heart"

Sylvia hat netterweise schon heute die März-Vorlage eingestellt. Ich habe dann gleich diesen stürmischen und verregneten Sonntag genutzt, um das Motiv zu sticken.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Hello Kitty

Und wieder ein KILÄ-Quadrat

Montag, 8. Februar 2010

Das ist Karlchen


Mit ihm habe ich heute meinen Nachmittag verbracht.
Eigentlich hatte unsere Jüngste diese Bastelpackung für ein Lesezeichen zum Geburtstag bekommen. Aber das hat sie noch nicht hingekriegt.
Also musste Mama ran ;-)

"Angezogen" gefällt er mir aber doch besser:

Sonntag, 7. Februar 2010

Cars

Dieses KILÄ-Quadrat ist gestern fertig geworden:

Dienstag, 2. Februar 2010

Halsschmeichler

Gestern habe ich irgendwo in der Bloggerwelt gelesen, wie man einen Halsschmeichler häkelt. Heute morgen habe ich mir Wolle besorgt und heute nachmittag losgelegt. Ging ratz-fatz.



Montag, 1. Februar 2010

SAL "My little heart"

Heute gab es das neue Motiv, bzw. standen 3 ähnliche Motive zur Auswahl.
Ich habe mich für dieses entschieden: