Freitag, 30. Dezember 2011

Loop

Unsere Große hat sich einen Loop bestellt und dank der dicken Wolle musste sie nicht lange warten.


Freitag, 16. Dezember 2011

Wenn Junior schon am Mittwoch nicht mit zum Pokalspiel gegen Schalke darf, soll er wenigstens zu Weihnachten ein neues "Gladbach-Kissen" bekommen. Das alte Kissen aus dem Fanshop ist schon seeehr plattgelegen.

Das Sticken des Logos war das kleinste Problem.
Die Vorlage habe ich von Meike.


Leider weigerte sich meine Nähmaschine gestern, Zickzackstiche zu nähen, so daß ich keine Kanten versäubern konnte. Zum Glück hat mich Bianka gerettet. Sie sollte mir eigentlich nur Kamsnaps an den Hotelverschluß machen, aber sie hat beherzt zu Vlies und Bügeleisen gegriffen und gerettet, was noch zu retten war.
Vielen Dank nochmal :-)


Donnerstag, 15. Dezember 2011

Es liegt was in der Luft....

... nämlich ein toller Duft nach gebrannten Mandeln.


Nachdem ich heute morgen seit langer Zeit mal wieder mit meiner Nähmaschine gekämpft habe (wer gewonnen hat, kann ich noch nicht sagen...), musste ich heute nachmittag mal was ohne Nadel und Faden machen.

Außerdem habe ich noch Zimtsterne und Schneeflöckchen gebacken.



Und Weihnachtshonig gemacht.