Dienstag, 23. Oktober 2012

Jetzt kann der Herbst kommen

Denn mein großes, kuschelig weiches Revontuli-Tuch "Bauerngarten" ist fertig.
Es gefällt mir wirklich gut, obwohl grün eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. Neue Wolle von 100 Farbspiele ist schon bestellt - diesmal "Jeans pur" für eine Jacke.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eigentlich...

... sollte aus diesem Zpaghetti-Garn mal eine Tasche werden. Manchmal kommt es aber anders, als man sich es denkt. Denn ich benötigte kurzfrisitg ein einigermaßen stabiles Körbchen und dafür habe ich das Garn zweckentfremdet.
Aber mal unter uns: Diese Häkelei mit der 12er Nadel ist mit definitiv zu anstrengend. Ich hab Muskelkater in den Unterarmen, als hätte ich den kompletten Garten umgegraben :-(

Sonntag, 7. Oktober 2012

Bambi

Mein Revontuli-Tuch wächst (so langsam):
Und nebenher habe ich noch ein kleines Bambi gestickt.