Freitag, 28. Dezember 2012

I-Aaaah

Dieser Esel ist für Claudio.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Motorrad

Dieses Quadrat für Leonard ist heute fertig geworden.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Verlosung bei Anja´s Sternstunden

Hier bei Anja´s Sternstunden gibt es einen tollen Strang handgefärbte Maulbeerseide zu gewinnen.
Vielleicht möchte jemand mitmachen?

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein gestreifter Esel

So langsam mache ich mir doch Gedanken. Eigentlich stricke ich gerade eine Jacke. Aber da mir eine Knit-pro-Nadel abgebrochen ist und ich ein paar Tage auf Ersatz warten musste, dachte ich mir, daß ich ja ein Strahleaugen-Quadrat dazwischenschieben könnte. Also Stickzeug geschnappt, Tier-Vorlagenheft rausgesucht und losgelegt mit dem Zebra. Als ich jetzt eben nachgesehen habe, zu welchem Strahleaugen-Kind das Quadrat gehört, wurde mir heiß und kalt: ich hab mich für einen Esel angemeldet und nicht für ein Zebra. So fängt´s an, oder???