Dienstag, 22. Januar 2013

V-Welle

Mehr als linke und rechte Maschen stricken und bis 4 zählen braucht man hier nicht zu können ;-) Und so ist dieses Tuch aus der Weihnachtsedition "Rudi" entstanden.
Anleitung: V-Welle von Sue Berg Wolle: 100 Farbspiele

Sonntag, 13. Januar 2013

Für Ida...

... habe ich diesen Engel gestickt.
Vorlage: Agnes Delage-Calvet und Anne Sohier-Fournel "Anges"

Grannys for life

Diese Aktion ist mir gerade mal wieder in den Sinn gekommen. Leider gibt es den dazugehörigen Blog nicht mehr :-( Weiß irgendjemand, was daraus geworden ist? Wurde die Decke jemals fertiggestellt und versteigert? Irgendwie schade, wie das gelaufen ist...

Mittwoch, 9. Januar 2013

Steffen mag Piraten...

So, das letzte Strahleaugenquadrat, für das ich angemeldet bin, ist auch fertig. Jetzt können die neuen Kinder kommen ;-)