Donnerstag, 24. Februar 2011

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Dieses Muster hat mir so gut gefallen.



Schon seit Anfang Januar hatte ich die Wolle für den Schal hier liegen und jetzt ist´s endlich was geworden. Er wurde der Länge nach in 2 Teilen gestrickt, die anschließend zusammengenäht wurden. Auf dem unteren Bild erscheint er durch den Blitz sehr pinkig, das obere Bild zeigt eher die Originalfarbe.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich hab mir den Frühling ins Haus geholt







Eigentlich wollte ich das heute verschenken.
Dann wurde Junior krank und der Besuch musste ausfallen.
So schnell hat man den Frühling im Haus :-)

Die Idee mit dem Hasendraht gefällt mir übrigens sehr gut.

Dienstag, 15. Februar 2011

Sie sind dahaaa...

Als ich eben vom Einkaufen kam, lag ein großer Umschlag für mich auf dem Tisch. Im Herbst hatten wir in einem Forum einen Grannytausch gestartet und heute war es nun soweit.
Sind sie nicht schön?




Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ich (wie geplant) ein Kissen daraus mache.
Oder lieber was anderes? Bloß was?
Ideen nehme ich gerne entgegen.