Montag, 31. Januar 2011

Baby-Chucks

Damit auch die Allerkleinsten schon modisch unterwegs sind ;-)

Da ich keine Anleitung gefunden habe, die mir 100%ig gefallen hat, habe ich es einfach selbst versucht. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber das liegt vermutlich an der Wolle. Die ist ein bißchen zu dick.

Kommentare:

  1. Na, die sehen doch "cool" aus!
    Toll!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch super ! Das sind jetzt Jungenschuhe....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!
    Ist aber nicht die Anleitung, die du mir mal empfohlen hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die waren gestrickt, Cornelia.
    Meine sind gehäkelt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind niedlich!

    Ich sehe gerade, du hast mich zweimal auf deinem Blog, - lösch doch die "Winterzeit" bitte, so hieß mein Blog nur vorübergehend.

    Lieben Gruß rüber..,

    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Witzig! Da sehe ich den Junior gleich mit Tennisschläger, statt mit Babyrassel!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen