Freitag, 16. Dezember 2011

Wenn Junior schon am Mittwoch nicht mit zum Pokalspiel gegen Schalke darf, soll er wenigstens zu Weihnachten ein neues "Gladbach-Kissen" bekommen. Das alte Kissen aus dem Fanshop ist schon seeehr plattgelegen.

Das Sticken des Logos war das kleinste Problem.
Die Vorlage habe ich von Meike.


Leider weigerte sich meine Nähmaschine gestern, Zickzackstiche zu nähen, so daß ich keine Kanten versäubern konnte. Zum Glück hat mich Bianka gerettet. Sie sollte mir eigentlich nur Kamsnaps an den Hotelverschluß machen, aber sie hat beherzt zu Vlies und Bügeleisen gegriffen und gerettet, was noch zu retten war.
Vielen Dank nochmal :-)


Kommentare:

  1. Sehr gerne geschehen- da wird unser Junior - Euren sehr beneiden :-)
    So ein Gladbachkissen hat was.....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen