Donnerstag, 28. April 2011

Grannykörbchen

Schon ganz lange hatte ich die Grannys aus dem Grannytausch hier liegen. Ein Kissen sollte es nicht werden, denn die Farben passen nicht in mein Wohnzimmer. Nachdem ich eine Anleitung gefunden habe, die selbst ich verstehe, habe ich gestern dieses Körbchen gemacht. Die Pappe für´s Innenleben ist ein bißchen dünn, aber ich hatte grade nichts anderes zur Hand. Vielleicht mache ich es noch mal auf, wenn ich stabilere Pappe habe.

Mittwoch, 27. April 2011

Grannydecke für Japan

Gestern ist die Versteigerung der Grannydecke für Japan zu Ende gegangen. Für 700 Euro wechselt die superschöne Decke den Besitzer.
Ich finde, das war ein sehr gelungenes Gemeinschaftsprojekt.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, besonders an die Person, die die Decke jetzt ihr Eigen nennen kann.

Dienstag, 12. April 2011

Grannydecke für Japan


Jetzt muss ich doch auch mal ein bißchen Werbung machen.
Ist die Grannydecke, die zu Gunsten einer Hilfsorganisation für Japan versteigert werden soll, nicht wunderschön geworden?
Hier kann man bis zum 26. April ein Gebot abgeben.

Dienstag, 5. April 2011

Bald ist Ostern

Dieses Freebie von mausimom hat mir so gut gefallen, daß ich es kurzfristig dazwischengeschoben habe.

Samstag, 2. April 2011

Der Frühling ist da

Nachdem mein Mann den ganzen Vormittag mit dem Hochdruckreiniger ums Haus rum beschäftigt war und jetzt alles wieder blitzt und blinkt, habe ich meinen neuen Türkranz aufgehängt.

Freitag, 1. April 2011

Haarband

Es war noch ein Rest von der schönen DROPS-Wolle übrig.
Und weil meine Tochter so gerne Haarbänder trägt,
habe ich noch schnell eins gehäkelt.