Mittwoch, 8. Februar 2012

Fiona

Heute ist dieses Strahleaugen-Quadrat für Fiona fertig geworden. Der graue Stoff ist superschön, aber ich fand es sehr anstrengend, darauf zu sticken. Ich glaube, ich brauche langsam eine Brille.

Kommentare:

  1. Das ist Dir echt gelungen !!!! Tolle Umsetzung.
    Einfach und schlicht- aber liebevoll !

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Auf dem grauen Stoff sieht das Motiv Klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Während ich das lese, habe ich meine Brille auf :)
    Ab einem gewissen Alter...das nervt mich schon, aber es geht echt nicht mehr ohne. Inzwischen wird ja alles viel kleiner gedruckt als früher ;) ;)

    Das Fiona-Quadrat ist dir aber auch ohne Brille wunderschön gelungen!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön und so fein sieht das *Fiona-Quadrat* in der Tat aus, mein Kompliment!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen