Freitag, 28. September 2012

Revontuli

Nachdem die Wollbestellung Ende letzer Woche endlich angekommen ist, habe ich am Montag das Revontuli-Tuch angefangen. Leider hab ich grad nicht so viel Zeit zum Stricken. So wächst es halt langsam.
Und eine klitzekleine Kleinigkeit zwischendurch geht auch immer.
Die letzte Strahleaugenpost für dieses Jahr hab ich auch fertig gemacht. Diesmal kann ich sie sogar persönlich übergeben, weil ich morgen zum Strahleaugen-Treffen fahre *freu*

Kommentare:

  1. Der wird echt toll !
    Habe mich schon gefragt wie weit Du bist ;-)
    Aber wenn man ein so schönes Treffen vorbereitet- bleibt nicht viel Zeit zum stricken.
    LG und einen schönen Samstag wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle für dein Tuch ist ja toll! Das wird sicher total schön!
    Ich wünsche dir morgen ein schönes Treffen und schick dir liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen