Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eigentlich...

... sollte aus diesem Zpaghetti-Garn mal eine Tasche werden. Manchmal kommt es aber anders, als man sich es denkt. Denn ich benötigte kurzfrisitg ein einigermaßen stabiles Körbchen und dafür habe ich das Garn zweckentfremdet.
Aber mal unter uns: Diese Häkelei mit der 12er Nadel ist mit definitiv zu anstrengend. Ich hab Muskelkater in den Unterarmen, als hätte ich den kompletten Garten umgegraben :-(

Kommentare:

  1. Mit dem Muskelkater hast du so Recht: Es ist schon sehr anstrengend.
    Dennoch ist dein Körbchen so schön geworden! So hat sich die Mühe wohl gelohnt! :)

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich weiß' wo's hinkommt ;-))))))) Würde super passen- die Mühe hat sich gelohnt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen