Freitag, 28. September 2012

Revontuli

Nachdem die Wollbestellung Ende letzer Woche endlich angekommen ist, habe ich am Montag das Revontuli-Tuch angefangen. Leider hab ich grad nicht so viel Zeit zum Stricken. So wächst es halt langsam.
Und eine klitzekleine Kleinigkeit zwischendurch geht auch immer.
Die letzte Strahleaugenpost für dieses Jahr hab ich auch fertig gemacht. Diesmal kann ich sie sogar persönlich übergeben, weil ich morgen zum Strahleaugen-Treffen fahre *freu*

Montag, 24. September 2012

Ein Delphin für Justin

Und wieder ist ein Strahleaugen-Quadrat fertig geworden.

Montag, 17. September 2012

Was lange währt...

Am Wochenende habe ich endlich mal meine Häkeljacke fertiggestellt.
Die Muschelkante als Bündchen gefällt mir richtig gut.
Außer den Ärmeln ist sie komplett in einem Stück gehäkelt, da waren die Runden zum Schluß seeeehr lang.

Freitag, 14. September 2012

Ich hab gewonnen...

Eigentlich gewinne ich selten mal was. Bei Verlosungen ziehe ich immer die Nieten. Aaaaber, bei der Blogverlosung von kleineseeligkeiten hatte ich Glück und der Alleskönner hat doch tatsächlich das Zettelchen mit meinem Namen aus dem Lostopf gefischt. Heute kam das Päckchen schon an und ich habe es erwartungsvoll geöffnet.
So viele schöne Sachen sind drin...
Dankeschön, liebe Sabine :-) Du kriegst noch Post von mir.

Donnerstag, 6. September 2012

Jonah

Strahleaugen-Kind Jonah hat sich Bauernhoftiere gewünscht. Da fand ich dieses Motiv ganz passend.