Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tunika "Sotura"

Meine Sotura ist auch endlich fertig.

Ich habe etliche Anläufe gebraucht, bis ich den Ausschnitt so hatte, wie ich ihn wollte. Hätte ich mich nach der Anleitung in meiner Größe gerichtet, wäre er mir viiieeel zu weit gewesen. Aber jetzt ist er genau richtig.

Die letzten Tage habe ich leider mehr Zeit damit verbracht, die immer wieder in sich verknotete Wolle zu entwirren, als die letzten Reihen zu stricken. Aber auch das ist geschafft.



Anleitung: Tunika "Sotura" von Mrs-Postcard
Wolle: 100Farbspiele Retro, 4-fädig

Kommentare:

  1. Deine Tunika gefällt mir richtig gut!
    Die Mühe hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Muster als auch Farbe gefallen mir sehr gut, da kannst Du richtig stolz sein auf Deine neue Tunika !

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen