Donnerstag, 15. Mai 2014

Strickliebe oder I love knitting

Bei Kirsten gab es mal wieder einen KAL. Diesmal ein Quiz-KAL im Mustermix. Man musste nämlich erst eine Quizfrage richtig beantworten, um den nächsten Teil der Anleitung zu erhalten. Und da das fertige Tuch vorher nicht gezeigt wurde, war es spannend, was wohl dabei herauskommt.

Mein Strickliebe-Tuch ist so groß geworden, dass es nicht komplett auf´s Foto passt. Bei der eingestrickten Schrift (I love knitting) war ich skeptisch, ob mir das gefällt. Aber jetzt finde ich es gar nicht so schlecht.


Anleitung: Tuch "Strickliebe" von MrsPostcard
Wolle: Valtentina von 100Farbspiele, 900 m, 4fädig

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist sehr schön geworden, der Farbverlauf gefällt mir besonders gut. Bei der Schrift wäre ich auch skeptisch gewesen, sieht aber gut aus !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben gefallen mir!

    AntwortenLöschen