Montag, 9. März 2015

... und wieder Strahleaugen

In letzter Zeit sind hier wieder 3 Strahleaugenquadrate entstanden.

Ein Käfer für Dominic:


Ein Schmetterling für Sara:


Und ein Namens-Quadrat für Joel:

Kommentare:

  1. Dein Post steht zwar schon eine Weile - aber ich grüß' dich mal herzlichst und bewundere wie immer fasziniert deine tolle Stickereien.
    Ich weiß nicht, welche mir am besten gefällt.

    Schöne und gesegnete Ostertage
    wünscht dir Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Strahleaugenquadrate sehen allesamt so schön aus, die Conni ist ja herzallerliebst!
    Ich weiß noch gut, als meine Tochter die Pixibüchlein von ihr hatte und ich sie ihr vorgelesen habe. Umso mehr meine Überraschung, dass es davon sogar eine Stickvorlage gibt, bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße aus Bayern
    schickt dir Gabriele

    AntwortenLöschen