Dienstag, 29. Dezember 2009

Sticken für ein Kinderlächeln

Nachdem ich bereits alle Kleinkinder in meiner näheren Umgebung mit bestickten Lätzchen und Handtüchern ausgestattet hatte, war ich froh, auf diese Seite aufmerksam geworden zu sein:

www.lovequilt.de

Ich bin so begeistert von der Idee, daß ich sofort mitgemacht habe.
Folgende Quadrate habe ich bisher für´s Kinderlächeln gestickt:







Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es ist mir eine Ehre, den ersten Post in Deinen neuen Blog schreiben zu dürfen!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu! Viel Freude damit und natürlich Gottes Segen für all Dein Arbeiten.

    Dein Blog ist wunderschön geworden. Er spricht mich gut an.
    Deine Arbeiten sind echt klasse!

    Besonders die Messlatte! - Ohja, da hätte ich auch Nerven gelassen. ;)
    Aber sie ein schönes Objekt geworden.

    Bin nun sehr gespannt auf Deine weiteren Arbeiten und Gedanken.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Liv.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,
    das ist mal wieder ein schöner Blog!!!
    Und ich als Nichthandarbeitende bin immer wieder fasziniert, was Du und Deine Kolleginnen so alles kreieren!
    Ich werde hier bestimmt öfter vorbeischauen und die wunderschönen Handarbeiten bewundern!!!
    Herzlichen Gruß und viel Freude mit Deinem Blog, wünsche ich.

    AntwortenLöschen