Samstag, 18. Juni 2011

Jeffi

Bei Mrs-Postcard gibt es einen KAL, bei dem ein wunderschönes Schultertuch entsteht. Da hab ich mich doch gleich mal angemeldet und damit dürfte sich auch die Frage erledigen, was ich aus meinen Zauberbällen mache (zumindest aus einem). Nächste Woche Sonntag geht´s los...

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus. Weißt du schon welche Farbe du nimmst? Ich hatte beim letzten Post auch kommentiert. Irgendwie hat das wieder nicht geklappt :(.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, beim letzten Post war kein Kommentar von Dir dabei. Das ist aber komisch. Versuch´s doch einfach noch mal.

    Tja, welche Farbe? Ich hab mich noch nicht entschieden, tendiere aber im Moment eher zu Stonewashed.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tuch!
    Vorsicht: Tücher machen süchtig!

    AntwortenLöschen