Mittwoch, 20. Juli 2011

Fortschritt

Mein Jeffi-Tuch wächst so langsam. Die Wolle kostet mich zwar Nerven, aber ich finde, sie hat einen sehr schönen Farbverlauf.



Kommentare:

  1. Der Farbverlauf ist tatsächlich wunderschön und das "wachsende" Tuch schaut so aus, als wäre es anschließend federleicht und kuschelig warm:

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr schön aus! Ist das die Zauberballwolle? Die hat mir ja auch einige Nerven abverlangt :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf ist wunderschön..super. Ich habe das Jeffi-Tuch auch gestrickt. Die Anleitung ist toll geschrieben. Allerdings ist es schade dass bei deinem Lace-Garn das Muster nicht ganz so sichtbar ist...aber vielleicht wird das besser wenn es gespannt ist. Aber dafür wirkt dein Garn super kuschelig...nur nicht aufgeben und die Nerven behalten...der Erfolg steht am Ende.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hohü- was sehen mein Augen denn da ????
    Das Tuch wird wunderschööööööön. Ehrlich.
    Das motiviert mich doch sehr auch meinen Zauberball zu verarbeiten ;-0
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus!
    wünsche noch viel Vergnügen beim Stricken!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen