Freitag, 29. Juli 2011

Fertig

Gestern abend ist mein Tuch fertig geworden.
Es war ganz schön knapp mit dem Garn. Zum Glück hatte ich mir einige Stückchen Wolle aufgehoben, die ich total verknotet aus dem Knäuel schneiden müsste. Die habe ich dann so gut es ging entwirrt und in der Abkettrunde mehrfach angeknotet. Das ist mir auch noch nicht passiert, aber es hat geklappt und man sieht es auch nicht.

Heute morgen habe ich das Tuch gespannt.


Und so sieht es fertig aus. Leider ist die Farbe auf dem Foto nicht so schön. Vielen Dank an Mrs-Postcard für die tolle Anleitung. Das war bestimmt nicht mein letztes Jeffi-Tuch. Dieses werde ich verschenken und für mich mache ich bald ein einfarbiges.


Heute nachmittag habe dann direkt was Neues angefangen.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Endspurt

Mein Jeffi-Tuch wächst...

... und wächst.

Bald habe ich es geschafft.
Mal sehen, wie weit die Wolle noch reicht.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Fortschritt

Mein Jeffi-Tuch wächst so langsam. Die Wolle kostet mich zwar Nerven, aber ich finde, sie hat einen sehr schönen Farbverlauf.



Samstag, 16. Juli 2011

Ich hab auch endlich angefangen

Die Anleitung für den KAL von Mrs-Postcard konnte ich mir leider erst vergangenes Wochenende ausdrucken.


Daher bin ich noch nicht sehr weit gekommen.



Jetzt geht es los mit dem ersten Mustersatz und ich bin gespannt, ob das Muster bei diesem feinen Lace-Garn überhaupt richtig zur Wirkung kommt.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Verlosung

Bei Mrs-Postcard gibt es noch bis zum 16.07.11 eine Verlosung.
Schaut doch mal vorbei.