Freitag, 22. Januar 2010

Ist das nicht süüüß???

Seit unserer Jüngste im August in die Schule gekommen ist, malt und schreibt sie uns ganz oft Briefchen.

Das hier hatte ich gestern beim Mittagessen auf meinem Teller liegen (es gab übrigens Kartoffelsuppe aus dem fhf-Kochbuch):



Und das gab´s nach dem Essen:

Kommentare:

  1. och, ist das süß! diese wunderschönen liebesbeweise, so nett geschrieben sind kleine herzstücke, gell?

    ich habe noch einige von unseren nun großen kindern ... und es macht so viel freude und spaß, darin zu wühlen und sich zu erinnern.

    ganz, ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kinderbriefe.
    Sie sind "echt" und mit Schweiß geschrieben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schätze habe ich auch gehortet - im Kochbuch ;o)

    Ich hoffe die Lokasupe hat geschmeckt!

    lg johanna

    AntwortenLöschen