Samstag, 9. Januar 2010

Fertig!



So, das ist also draus geworden.
Leider habe ich mich bei der Vorlage verrechnet und es passt nur eine Hand drauf. Ist aber auch i. O., finde ich.

Vielleicht darf ich irgendwann das Gesamtprojekt hier mal zeigen.
Da muss ich aber erst die anderen fragen. Außerdem dauert das noch eine Weile.

Kommentare:

  1. Wow, das ist schön!
    Warte neugierig aufs Gesamtprojekt.
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Bin ebenfalls gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Die Losung hat mir besonders gut gefallen und Mut gemacht!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. also - das ist doch so superklasse geworden! ich bin schon auf das gesamtprojekt gespannt!
    das MUSS einfach toll werden. :)

    sei ganz herzlich gegrüßt von liv.l

    AntwortenLöschen
  5. ... auf der couch kann ich es mir auch bequem machen :o) - ich hab dort eine befestigungsmöglichkeit der lupe *lol*.

    danke für deinen besuch - lg liv.

    AntwortenLöschen