Montag, 18. Januar 2010

SAL "My little heart"





SAL - stitch a long
Mehrere Leute sticken über einen längeren Zeitraum das gleiche Motiv.

Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, was das ist. Und jetzt stecke ich mittendrin. Idee und Vorlage kommen von Sylvia. Da es ein eher kleines Projekt ist, habe ich mich drangewagt. Die kleinen Motive kann man ja immer mal dazwischenschieben. Mal sehen, wie es mit dem kleinen Herz im Laufe des Jahres weitergeht. Bin schon auf Februar gespannt...

Wenn ihr mal gucken wollt, wie andere das Motiv umgesetzt haben:
"My little heart"

Kommentare:

  1. ha - da mache ich doch auch mit!
    muss das noch vermerken in meinem blog.
    und ich war ebenso so "doof" und wusste nicht, was ein SAL ist - aber ich wurde lieb aufgeklärt. :o)

    dir ebenso viel spaß dabei!
    herzlichst, liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank, dass du bei meinem Sal mitstickst....Ich freue mich so, dass das Motiv so viel Zuspruch findet...

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Echt, Liv?
    Da bin ich mal gespannt, wie Du das umsetzt.
    Wie bist Du drauf gekommen?

    AntwortenLöschen