Mittwoch, 20. Januar 2010

Man muss ja alles mal versucht haben




Heute habe ich mal wieder mit der Nähmaschine gekämpft.
Mein Beitrag für ein Gemeinschaftsprojekt. Schief ist es geworden.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, daß ich sowas vorher noch nie gemacht habe.

Aber ich gebe nicht auf und probiere weiter.

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden!!! Sieht nicht schief aus. Bin schon sehr auf das Gemeinschaftsprojekt gespannt! Vielleicht hast du Spaß dran und es kommt noch mehr auseinandergeschnittenesundwiederzusammengenähtes aus deiner Produktion...
    lg Johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich es nicht schief sehe, sage ich mal - wenn es in deinen augen schief ist: schief ist englisch und englisch ist modern! :)

    und es ist nicht schief. es ist wie es ist. es ist ein liebevoll genähtes produkt für ein gemeisames projekt.
    ich find's so klasse!

    herzlich, liv

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde es wunderschön. Und da ich nähunbegabt bin, schaue ich mir immer Eure Bilder an, die Fortschritte, die das tolle Gemeinschaftsprojekt macht und bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen